..

Veröffentlicht auf von Superhelden,

Montag war ich im Kiiiiino, *-*
in 'Ich - einfach unverbesserlich' (:, mit meinem Bruder.
& die Minions (?) sind richtig süß *:
Ich kann aber kein Foto reinstellen -.-, wegen Adobe Player unso.
egal,
Man kann so Minions 'Plüschtiere' kaufen aber die Kosten zwischen 39,99 und 50 Euro D:
Doof - genau wie dieses eine Mädchen.
lululu,.

Ich will diesen Karl von Vanessa sehen o:
Vanessa ist verdammt hübsch,
& Melina richtig süß. *: ♥
__________________________

Ich fang wieder mit dem Reiten an *-*
Wenn alles gut geht unso. o:
Danke Mockii! *:
& das Tanzen lass ich sein, ._.
is besser so.
-
Jana ist Krank. D':
Gute Besserung. ♥ 
Du bist unbeschreiblich C:


&& Morgen schreib ich Mathe. -.-



andi,


...Ich hab Schluckauf! c:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post