any,

Veröffentlicht auf von Superhelden,

gestern war eva da, das war ja sowasvon megacool. :> als erstes haben wir uns bei kaufland um halb vier getroffen, und dann wollt ich mir neue dinoarmbänder kaufen, weil meine mir weggenommen worden, dank solchen kinnas. naja wus solls. dann fett bei essence alles kaufen, was bunt is, irgendwie warens nur nageläcke undso, ja ich liebe sie. dann sind wir zu ernstings family und da waren hannah montana ü-eier *-* ich liebe sie, mussten wir kaufen. :} dann fett aufs blaulichtklo, bilder machen. nunja, danach sind wir nochmal zu wolly, aber da gabs nicht dass, was ich gesucht habe. direkt danach sind wir dann nach hause, also zu mir. und dann haben wir uns noch irgendwie beschäftigt, und wir sind deutschlands meisterkochs, weil wir ne suppe gekocht haben :D. HUH war das gut. eva, du bist ja so megacool. :} dann musste sie aber weg. miesmies. morgen geh ich mit nora nach re, ein geschenk kaufen. :} und ACHJA gestern hatte momana geburtstag, happy birthday, chillischote. bilder der letzten tage

2reod1x

25sbt5e.jpg

DSC02356.jpg

DSC02358.jpg

DSC02359.jpg

schlechte qualität.

DSC02360.jpg

DSC02365.jpg

DSC02366

DSC02367

DSC02377

 

ciiiiao. <33333

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post