eeeeva.

Veröffentlicht auf von Superhelden,

Hooi.

Also ich geh heute doch nicht schwimmen.

Ist mir zu kalt, und ich habe kein geld, und keine lust. ;)

naja eigentlich darf ich nich. :/  O: egal.

ich schaffs schon irgendwie den ganzen Tag zuhause  -.-

whäääääääääää.

 

Milliiiiiiiiiii.♥

Alles Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag.♥

 

 

Mein Notendurchschnitt ist übrigens ; 2,7

ich hab mich ziemlich verschlechtert o:
naja. ich verbesser mich jetzt wieder. ;)

 

 

nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz fettes t'schuldigung an Andi.♥

Weil ich heute doch nicht kann.

und natürlich eine feeeeeeeeeeeeeeette umarmung. *-*

ich liebe dich. ;*

 

-


aach Pilzi.♥ ich vermisse dich :D

 

uuuuuuuuuuui

 

 

 

movie park war genial :

 

movie-park--jpg

 

 


und ein
'dankeschön'

an shawni-boy.

wegen ihm ist meine laune gleich besser. ^.^

höhö. ich liebe dich ;*

 

bis denn.♥ Eva. ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post