evusch :D

Veröffentlicht auf von Superhelden,

ich bin wieder da *-*

& es war wunderschön mit ; sina, thesii, antonia, charly, moira, kader, bela, lena, max *-* , naomi, lena, kati, lena, anna-lena, neele, jule  und und und (;

der beste war ja eh henrik :'D

go henrik go. 

nicht bummeln gryffindor :'DD

nunja es war sehr gut (;

 

und wie ich gesagt habe,  habe ich jana uuuuuunglaublich sehr vermisst ._.

und phil hat mich wohl vergessen ôo ?

naja :( soll er sich doch entscheiden, wen er mag & wen nicht -.-

 

heute habe ich gechillt.♥

war auch mal wieder gut.

 

jetzt tele ich mit marc (;
& grade hatte ich pizza, mein bruder is so doof :'D
der hat pizza bestellt und bringen lassen.

die pizzeria ist 100-200 m entfernt o:    xD

 

wir

chaaarly.♥

 

 

eva'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post