J'

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

hi (:

also irgendwie blogge ich jetzt mal wieder 'anständig' :D

aemn. Sonntag wurd nix mit Dome.

das war ja so klar.

..

Dann bin ich mit Eva, Kim, Charlyn und dem Hund raus.

heiß ;b

..

Heute hab ich garnix gemacht.

ziemlich langweilig O:

dafür krieg ich morgen einen Muffin von Marc <:

herzlich :D

..

so. morgen hab ich auch noch kein plan was ich machen soll.

eigentlich wollten Milli, Kim und ich ins kino.

aber die könn jetzt irgendwie beide nich ._.

Miiiies.

..

Mittwoch Rene.

Jaja, diesmal klappts bestimmt :D

und außerdem hat da mein kleiner Bruder geburtstag (:

er wird 1.

süß, oder?

..

Aemn ansonsten auch mal schaun O:

irgendwie sind ja voll viele krank ._.

das geht so nich, do.

..

Naja;

adios. J!

 

gz5hg.jpg

(:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post