janä'

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

 

 

heiligemaria&josef, saufkuh.

äh, ne.

 

 

abvljheblnw5rtinaeurvb HOLLAND!

 

alter, bin ich gut drauf.

naja.

 

gestern kams komplett anders.

Max, ich bin sauer auf dich.

 

also, ich kam da an hab erstmal 20minuten gewartet.

und wer kam? - keiner.

bin ich rein, hab max am springer gefunden.

der hat mich zum platz gebracht, wo ich gelangweilt rumsaß,

bis die jungs, thia&eva kamen.

dann waren da aufeinmal noch andi,melli&any *-*

vollgut.

 

also war ich da irgendwie mit thia,eva,melli,any,noah,luca & stefan

weil lennart,mike,moritz,jörn & ich glaub das wars,

zu nem klassentreffen mussten.

buhu.

 

max und die andern sind natürlich auch weg, ohne irgendwas zusagen.

superleistung (;

 

naja. noah & stefan haben mich dann noch nach hause gebracht,

weil wir früher gegangen sind, als gedacht.

auf dem weg hab ich mama getroffen, die hat mich dann den rest mitgenommen c:

_______

 

heute war ich bei meinem vater.

viel zu warm wars.

 

deutschland spielt auch grade.

gegen urugay.

ich gucks nicht, kein intresse.

_______

 

morgen geh ich wieder ins freibad.

im moment mit noah,any,mathi & shawn.

ich ruf gleich aber noch Kathi&eva an ♥

dädädädä, ^^

_______

 

 

 

 

 

 

 

 

& rene ist ein stück von mir.

*-*

süß, ne?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post