JANA;

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

 .______.

schon Änderungen.

also gestern war Me zwar hier. aber als wir am Freibad waren, kamen unwetterwarnungen raus.

als wir bei  mir waren, ist mir eingefallen wir hätten drinnen gehn könn' :-D

verdammt.

um 4musste die weg, zum otto ._.

dann bin ich noch für 3stunden ins Hallenbad,

mit Kathi,eva,lennart,moritz&luca. höhö.

..

zurück hat luca mich auf meinem fahrrad aufm gepäckträger genommen.

wir sind hingeflogen.

._.

aua.

 

 

& heute; wo ich mich am meisten drauf gefreut hab.

die jungs nach 5Monaten endlich wieder zu sehen.

mussten wirs schon wieder verschieben.

weil elle bis 16h praktikum hat & ich noch bei Noah vorbeischaun wollte.

der hat nämlich heute geburtstag O:

 

Alles guuuuuuuute :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post