JANA (:

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

Heute waren wir mal wieder schwimmen (;

was auch sonst.

morgen wollen die idioten schon wieder gehen, aber da es ja schlechtes Wetter geben soll, drinnen.

mir isses egal, ich bezahl ja nix. ;D

hmnaja, ich würd gern mal wieder was andres machen, nur irgendwie sind alle im Urlaub.

ich werd morgen erstmal zum Frisör und krieg eeeeeendlich wieder die Haare ab 8>

JUHU;

dann werdich sehen, ob ich noch nachgeh.

Freitag treffich mich vielleicht mit Timo,Justin,Jana & Mims *-*

am wochenende binich dann bei Papa 8>

dann wird noch 2 wochen hier gechillt & endlich mit dario getroffen, und dann gehts ab nach Paris *____*

wuhu, wie geil ist das denn?

wenn wir wiederkommen, fahren wir vielleicht noch mal 4 Tage nach Berlin oderso. ich darfs mir aussuchen. da ich ja nicht irgendwo 'indiesonne' wollte. oknaja.

 

Foto2586.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post