Jana

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

____________

SIE SIND WIEDER DA! :>

thihi.

______________

heute mir Marc in reckle gewesen, nachdem timo was starten wollte, & dann abgesagt hat ;>

also. naja. kurz vorm' hbf fällt mir so ein, dass ich meinen usbstick vergessen hatte,

weswegen ich eigentlich nur fahren wollte :o

also sind wir am hbf, wieder in den nächsten bus,

zurück zu mir, stick geholt.

dann haben wir den bus verpasst und sind hin und her gelatscht, zum nächsten bus :o

wieder in reckle, gings dann aber ratz fatz, aber marc wollte nicht mehr mit zu mir.

egaaaal, jetzt hab ich eine verdammt coole collage 

- und noch mehr

an meiner wand!

UND DAS IST SO ÜBERTRIEBEN GENIAL;
ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT

:O !

..

hmja :D:D :>

______________

 

moin kommt dann renéfee zu mir! *-* 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post