Jana

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

heute war uuuunendlich cool :>

also erst hab' ich mich mit silke inner stadt getroffen! :)

dann dort bisschen gechillt undso & dann nach essen :>

da waren timo & marvin :}

okok, und dann hab ich elle eine sms geschrieben ob er denn zuuuuuffälig in essen ist,

& DAS WARER! :O

mit flex & ceddy! *-*

uuuuh, und dann hab ich die gesehen! *-*

elle sieht richtig gut aus mit roten haaren ;>

nice nice, high five :D

 

also morgen mach ich dann evtl was mit mum

- oder auch nich? :D

keine ahnung :>

naja, übermorgen hab ich dann geburtstag! :o

whäy! 

und irgendwelche süßen planen was, und ich bin ja total unwissend ;x

c:

 

:* !

 

Foto0334.jpg 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Haha c; Die Bilder sind süüüß ♥<br /> <br /> <br />
Antworten