Thüa.

Veröffentlicht auf von Superhelden,

hi.

 

ich habe mich seeeehr lange nicht gemeldet.

aber nun hat jana mich gezwungen zu bloggen :D

 

nunja, ich habe donnerstag meinen weißheitszahn rausoperiert bekommen.

es ist immernoch ein bisschen dick.

aber morgen ist alles wieder weg.

dann treffe ich mich mit phil *-*

 

ich bin sooooo froh, dass ich ihn endlich wieder habe *-*

ohgmjhgdhgdjf.ikjgcnjfdkuijkhktzdhsjf OMG!

ich raste aus.

 

ich gucke dann heute abend E.T. mit meiner schwester,

weil mich niemand mit meiner dicken wange sehen soll :D

 

zu dem eintrag unter mir:

 

Prinzessin Mononoke ist viel cooler als Chihiros Reise ins Zauberland!

aber überzeugt euch selbst. :>

 

xxx, thia.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post