anü

Veröffentlicht auf von Superhelden,

Hey ich hab länger nichtmehr gebloggt, deshlb kommt jetzt alles, was ihr wissen müsst, nunja , wo fang ich an? Beeei Montag-Also Montag war ich schwimmen mit Moritz,Lennart;jörn;steffi und eva,aber eva musste schon um 5 uhr gehen, nunja trotzdem war das COOL 8). Dienstag hatten wir frei, und ich hab den ganzen Tag nix gemacht, den ganzen ohja, ich lag im pyjama auf der couch und hab mir deutschlands dokosoaps, sowas wie mitten im leben, verdachtsfälle, schulermittler, betrugsfälle ect, reingezogen, was deutschlands familien doch für probleme haben, das geht von drogenhandel über mietnormaden bis hin zu problemen mit scharmhaaren. sehr interesant und man kann drüber lachen, 100%. Abends hab ich dann in meinem bett gelegen, was klar ist, und war bis halb 1 (!) wach, weil ich nicht schlafen konnte, dann kam mir die idee, kekse zu holen, zoo-kekse, was ich auch gemacht hab und dann lief mein schlaflied my love von sia, und endlich konnte ich schlafen. Paragraf (Y)

So heute war ich schwimmen, mit kathi, juhu ((: und wen haben wir getroffen? Die Jenna, tatjana und den rest der spasten (Y). hmpf ._. meine arme kleine jenna muss den liebeswirrwarr mit *M*igge*l* aushalten, die arme. :( ich leide mit ihr. (Y)

Jetzt guck ich fußball, also das deutschland spiel gegen spanien.ohmanna, es steht 0,1 für spanien was mich jetzt aufregt obwohl ich kein fußball guck. hmpf ._.


also dann hab ich noch voll pläne für die nächsten tage und wochen undso :D

Morgen; planlos.(Y) tehhee.

Freitag; Kathi pennt hier, oder ich bei ihr.

Samstag; Kathi

Sonntag; Andi fragen, ob sie Zeit hat, zum aussprechen.

Montag; schwimmen mit kathi lennart moritz jörn steffi und eva.

Dienstag; Nachhilfe

Mittwoch; Jana

Donnerstag; TeTe

Freitag;Jenna.

 ohman ich muss immer aufen blog gucken, um zu gucken, was ich machen will. :D:b love. any

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post