Jana 8>

Veröffentlicht auf von Superhelden,

 

HI (:

ich hab seeehr lange nicht gebloggt, ;O naja, ich hols jetzt nach. ALSO. Sooonntag, war ich den ganzen Tag zuhause. um 5 haben mich dann Noah & Stefan gefragt ob wir noch was machen. ham wir dann auch. um 8 oder so, musste Stefan gehn, Noah war dann noch bei mir. Montag waren wir mit dem Sowikurs im Gericht, wir haben uns da so 'ne Verhandlung angeguckt. war aber recht langweilig, der hat uns da erst eineinhalbstunden zugelabert, dann mussten wir noch eine stunde warten & dann kamen endlich mal diese angeklagten oô voll lächerlich, weswegen die angezeigt wurden. naja. dann hatten wir jedenfalls keine schule & waren danach noch bei Mcces. allerdings hatten die anderen schon 2stunden früher schluss oô wie mies das war. als wir wieder da waren, hab ich Kathi abgeholt & wir sind zu mir. Sie hat auch hier geschlafen, war ganz lustig :-DDDD ^^ Dienstag war sie auch noch bis 3 hier, dann sind wir in die stadt 'gefahren' und haben uns ein Eis geholt. Danach wollte ich noch zu Melissa, mit ihr, Gerri, Nico, Kathi & Jan nach grünweiß. aber ich hatte kein Fahrrad, also wollte ich mit dem Bus & als der kam hab ich gemerkt, dass ich meine 2euro verloren hab. klasse. echt. dann musste ich durch halb erkenschwick latschen. naja. angekommen - zum grünweiß - kratzeis geholt ;-D dann waren wir da ne weile, haben beim training 'zugeguckt' & ja. :-D Kathi & Gerri sind schon früher gegangen. zurück hat mich dann Flo mitgenommen, der mit Lucas ein Wettrennen gemacht hat, & ich hatte auf dem Gepäckträger schiss. :-D naja. Heute hat der Marc geburtstag *-*  heeeute abend spielt dann deutschland, das spiel guck ich mit Eva,Kathi,Stefan,Noah,Dörne & vielleicht noch mit Luca &so, bei titania :b richti' gut. & Holland hat ja gestern auch schon gewonnen *_________* FINALE; WO OH :b ich versuch dann morgen wieder zu schreiben wenn ich wieder komm. Morgen, morgen, moooorgen *-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post