any,#

Veröffentlicht auf von Superhelden,

Hallo,(:

gestern fing der tag eigendlich voll so ok an, erst mal bis 12 uhr schlafen

dann zu tete, und auf einmal stehen so shanwiboy harrrry & eva vor ihrer tür

uhm lol , war schon gut, dann sind die vorgegangen zum shawn, fahrräder holn,

und dann sind wir fett nach kaufland, und so supercoole armbänder gekauft, *-*

ich liiiiiiebe die, (; dann waren auf einmal shawn & harrrrrrry weg, und peng, wir zu deichmann

high heels anziehn, xD dann haben wir noch ein foto gemacht, welches ich ziemlich verpeilt find.

DSC09382.jpg

uff, (; 

dann erstmal zu akaya son komisches zeug kaufen lolsssskäääh.

und ja, dann haben wir noch ein kratzeis gegessen, und eva & ich sind dann zu mir,weil ich

kein bock mehr hatte. wir haben hannah montana geguckt, und die armbänder nach farbe sotiert,

xD nunja, dann erstmal  musste eva gehn, :o und meine mama hat mir ne superleckere pizza geholt *-*

ohmanna, entweder heute oder morgen fahr ich in Urlaub :o

brrrrrrrrr wie uncool, dann für 3 Wochen wech! :o

dann ja ciiiiiao, <3

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post