eva zruwedskj ,# '

Veröffentlicht auf von Superhelden,

Hallööö.

 

Gestern war mal ein guter tag :))


erst war ich zuhause (:
dann bin ich zu shaawniiboy <3  gefahren. :b

Dann wollte ich zu mathi ,  der war aber nicht da. :/
danach sind wir dann zu harryy  ein ' hallooooooorrrrrrr'  an den adrian ;D

ok.  dann sind wir zu anyyyyyyyyyyy.♥

und die viiiiiiiiiiiiiiiper war da. *______*

naja aber any war nicht da. :/

 ihre mutter sagte uns dann das sie bei tete sei.

wir also zu tete ;D

den rest hat die anyyy'lu ja schon gesagt.♥

tete , any , harry , shawn ? ihr seit superdupacool  *-*

-

gleich um 13 uhr ruft andi an. :b

und ich sage ihr das ich mit marc ins kino geh ,  und sie mitkommen soll ;)
TOY STORY 3D

wuuuuuuuuuuuh- wie cool das ist :'DD

 

 

das war's erstmal. ;*

eeee'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post